Esspadriles






Dress: Zara; Bag: Forever 21; Leggings: Top Shop; 


I like this new etno elements in Fashion. This dress is like the previous one.The look is also similiar but this one is a better choice for every day. I styled this dress with espadrilles they will be big hit this summer.  I bought them in local store here in Vienna for 20€ and they are made in Spanien; and they have them in many colors.


Ich mag diese ethno Elemente im Fashion. Deswegen habe ich auch das Kleid genommen. Stickerei  macht  die Tunika besonders schön und die Kombination mit Leggins macht den ganzen Outfit moderner. Wie du weißt sind Espadrilles ein großer Hit diese Saison. Noch letztes Jahr habe ich eine für nur 20€ in einem Geschäft gekauft. Diese kommt aus Spanien. Es gibt diese noch in anderen Farben. Es gibt diese noch in anderen Farben. 






      Have a great week! Till next time! 

8 comments :

  1. Hee du!
    Mal wieder ein sehr süsses Outfit. Ich liebe die Tunika. Wirklich toll mit den Stickereien. Übrigens auch sehr schöne Haare - ich mag es, wenn sie wellig sind. Steht dir super. Die Tasche erinnert mich ein bisschen an die Céline-Bag. Toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Kako su preslatke s ovim mašnicama sa strana, divnooo <3 <3

    ReplyDelete
  3. Beautiful dress and espadrilles! Great styling!
    Would you like us to follow eachother on GFC?
    Let's keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    ReplyDelete
  4. such a cute look and the red shoes really add to it :)

    danielle | avec danielle

    ReplyDelete

Thank you for comment <3 !

 
Copyright © 2014 Heart in the Clouds