Kleine Maus







Vest: Zara; Jeans: Mango; Flats: Marc Jacobs; Bag: Mango

Das ist auch ein lässiges Outfit mit 70´er wibe. Früher hatte ich eine Phase wo ich alles im Hippie-Stil getragen habe. Ok, das ist nicht solch ein Outfit aber solches kommt noch ins Blog. Ich mag den Stil, weil alles groß geschnitten ist und dies das Gefühl von Freiheit vermittelt. Noch dazu waren die Marc Jacobs Ballerinas ein Sale-Schnäppchen. Sie sind so süß und das nur für den halben Preis... wer kann da widerstehen?
Ich sicher nicht...


I found this cute flats on sale and I could not resist! The whole outfit has a little 70's wibe. You will see more 70's looks on my blog because at high school this was my main style.






      Have a great week! Till next time! 





6 comments :

  1. Was für ein unglaublich lässiger Look mit einem genialen Stilmix!! Toll, wie Du die unterschiedlichen Stilrichtungen und Materialien perfekt miteinander kombinierst!! - Ganz liebe Grüße,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    ReplyDelete
  2. Ich will die Schuhe auch so unbedingt haben, sie sind echt zu süß! Auch der Rest deines Outfits ist toll! Richtig schön kombiniert :)
    xx

    ReplyDelete
  3. Lijepo kao i uvijek,slatka ti frizura :)

    ReplyDelete
  4. Toller Look! Die Weste ist so schick!
    Liebe Grüße
    Borislava

    www.colourclub.at

    ReplyDelete
  5. Schöne Jeans und tolle Flats! Welche im Leo Print stehen definitiv auf meiner Wunschliste :)

    Liebst,
    T.
    BEAUTYFOODY

    ReplyDelete
  6. Wow dein Style gefällt mir super gut und dein Blog ist echt toll! Hier werde ich in Zukunft öfter mal vorbei schauen :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Dilara von
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    ReplyDelete

Thank you for comment <3 !

 
Copyright © 2014 Heart in the Clouds